Das Autohaus WILKES

Herzlich willkommen!

Wir möchten dir auf dieser Seite die Gelegenheit geben, uns kennenzulernen und dich online über unsere neuesten Opel Angebote und Service-Highlights zu informieren oder direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Vereinbare schnell und einfach einen Termin mit uns. Unser qualifiziertes Team steht dir gern zu Diensten und nimmt sich Zeit für dich. Komm einfach zu den Öffnungszeiten in unserem Opel Autohaus in Stadtlohn vorbei. Wir sind gern für dich da.

Autohaus Wilkes – Erfolg mit über 50 Jahren Tradition

Im Jahre 1955 begann Paul Wilkes seine Lehre als Kfz-Mechaniker in der Kfz-Werkstatt Rickers in Stadtlohn. Nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete er noch zwei Jahre als Geselle und übernahm im Jahre 1962 die Kfz-Werkstatt.

1962 Paul Wilkes gründet das Autohaus Wilkes in Stadtlohn.

1967 Paul Wilkes besteht seine Meisterprüfung in der Handwerkskammer Münster.

1982 Seit dem 01.01.1982 ist das Autohaus Wilkes Opel Service Vertragspartner.

1983 Umbau und Umzug zum jetzigen Standort Breul 65.

1985 Seit dem 01.01.1985 ist das Autohaus Wilkes Opel Vertragshändler.

2005 Übergabe des Unternehmens an den Junior Michael Wilkes.

2012 50 Jahre Opel Wilkes.